Business Workshops

Mit einer professionellen Umgebung wie hier am Frankfurter Flughafen bieten wir Kunden nicht nur eine professionelle Infrastruktur sondern sorgen auch für einfache Erreichbarkeit.

Das neue modular aufgebaute Workshop-Programm von Claas Hansen Consulting:

Wir haben unsere Workshop-Programme in Kooperation mit Prime Avenue für mittlere und große Unternehmen neu überarbeitet mit Intensiv-Schulungen der Bereiche Marketing, Marken-Kommunikation, Vertriebsoptimierung und verfolgen bei der Durchführung unserer Workshops einen ganzheitlichen Ansatz, der praktische Erfahrung, theoretisches Wissen und Soft Skills kombiniert.

Basierend auf langjähriger B2B-Erfahrung und erprobter Online Marketing-Methoden bringen wir Sie weit nach vorne, näher zu Ihren potenziellen Kunden. Sie wählen aufeinander abgestimmte Management-, Strategie- und Maßnahmen-Bausteine aus und vermeiden so organisatorisches Stückwerk.

Informationen und Buchung unter 0800 – 10001110 (Anruf kostenfrei).

 

Unser modular aufgebautes Workshop-Programm:

M Marketing | BASIS-Workshop – Wo stehen Sie gerade?

Preis: Auf Anfrage – Abhängig von Teilnehmerzahl und Dauer der Veranstaltung

M1 Marketing Evaluierung

M2 Analyse der Schlüsselfaktoren

M3 Abwägung potenzieller Chancen und Risiken

M4 Identifizierung und Analyse des Wettbewerbsumfelds / Game Changer

M5 Wer ist der ideale Kunde?

M6 Kennenlernen der unternehmensspezifischen Denkweise und Unternehmenskultur

M7 Ein neuer Blick auf das Unternehmen

M8 Potenziale erkennen, bewerten und erschließen

M9 Schärfung des Unternehmensprofils

M10 Kostenoptimierung: Marketing vs. Kosten

M11 Leistungsoptimierung: Google AdWords Audit

M12 Leistungsoptimierung: SEO Audit

M13 Leitbild: mit einem klaren Leitbild auf Zukunftskurs gehen

M14 Touchpoint Analyse – Customer Journey verstehen

Kommunikation | Ihre Marke

Preis: Auf Anfrage – Abhängig von Teilnehmerzahl und Dauer der Veranstaltung

K1 Kommunikationsstrategie als Funktion der Unternehmensstrategie

K2 Konkretisierung und Formulierung von Zielen

K3 Spezifizierung der Markenleistung und -profilierung

K4 Kreation der überzeugenden Produkt-Nutzen-Kombination

K5 schneller, einfacher, günstiger

K6 passgenaue, zielorientierte Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich entwickeln und realisieren

K7 die zielgruppengerechte Webpräsenz mit hoher Dialogorientierung

K8 die erfolgreiche Messeteilnahme

K9 Aufbau von Dialogen

Erfahrene Dozenten mit starkem Praxisbezug wie hier Fabian Post in einem Digital-Marketing Workshop für Partner der Huawei Technologies bieten Einblicke in die Praxis.

Vertrieb | Ihr Gewinn

Preis: Auf Anfrage – Abhängig von Teilnehmerzahl und Dauer der Veranstaltung

V1 Vertriebsaktionen analysieren, bewerten und erfolgreicher strukturieren

V2 Maßgeschneiderte Vorgehensweisen erarbeiten und implementieren

V3 Potenziale ausschöpfen, neue Wege gehen

V4 Präsentieren oder begeistern

 

Informationen und Buchung unter 0800 – 10001110 (Anruf kostenfrei).