Ditigital Data Monitoring

Das Lightparc Digital Data Mining identifiziert automatisch und mit hoher Sorgfalt relevante Informationen aus einer Masse von Daten. Nutzen Sie diese Informationen zum Vorteil Ihres Unternehmens!

Mit dem eingesetzten Monitoring-Tool extrahieren wir wertvolle Informationen aus Millionen von Quellen – print wie online. Hierzu gehören die Inhalte aus über 1.000 Printtiteln der Tages-, Wochen- und Fachpresse sowie die Beiträge aus sozialen Netzwerken, Twitter, Blogs, Foren, Consumer Sites etc. 

Durch die automatische Analyse dieser Daten erfahren Sie nicht nur was geschrieben wird, Sie lernen die für Sie relevantesten Meinungsführer und ihre Kommunikationskanäle kennen. Die aus unserer Monitoring Technologie eruierten Daten werden von unserem Research Experten Diplom-Kaufmann und Soziologen Dr. Christian Böringer professionell aufbereitet und mit Handlungsempfehlungen ergänzt.

Nutzer im gesamten Unternehmen profitieren von diesen Daten:

– Kampagnenerfolge messen
– Immer up to date bei Märkten Meinungen & Trends
– Meinungsführer identifizieren
– Krisen- und Reputationsmanagement
– und vieles mehr

Senden Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Projekt und ordern Sie eine konkrete Bedarfsanalyse inklusive Kostenübersicht an:

Lightparc ist ein Projekt von:
Claas Hansen – Zum Keitelberg 20 / 2 – 69168 Wiesloch
Call. 0800 – 1000 111 0 (Anruf gebührenfrei)
Fax: 0800 / 1000 1111
info@claas-hansen.de

Zu den Kunden zählen nationale wie internationale B2B Unternehmen
aus den Bereichen IT und Software, Industrieschmierstoffe, Sicherheitstechnik sowie Versicherungen.