Success-Case

Im Dreistufen Vertriebs-Modell, auch als Channel-Vertrieb bezeichnet, macht es oft Sinn, zur Qualitätssicherung der Unternehmensdarstellung und vor allem zur Generierung qualifizierter Endkunden-Leads, Händler dabei zu unterstützen ihre Marketingmaterialien off- wie online vorzudesignen. So spart dieser zum einen den Invest in eine Agentur, erhält leichter gezielte Anfragen und das Unternehmen dahinter sichert fast wie nebenher die professionelle Außendarstellung ab.

Microsite für Huawei-Partner

Wir haben ein entsprechendes Konzept für die Huawei Technologies und dessen umsatzstärksten Enterprise Distributor Acondistec umgesetzt und Partnerwebsites erstellt, die dem Hersteller neben oben genannten Vorteilen auch die Möglichkeit bieten, aktuelle Unternehmensnews, Eventtermine und laufende Promotion-Kampagnen auf den Partnerseiten zu platzieren. Hierdurch haben alle beteiligten zudem Vorteile durch Kosteneinsparungen aufgrund Skalierungseffekten des einheitlichen Grunddesigns der Kampagnenseiten.

Sie haben Interesse an der Umsetzung Ihres Online-Projektes?
Senden Sie uns einfach Informationen hierüber zu und fordern Sie eine konkrete Bedarfsanalyse inklusive Kostenübersicht an:

Lightparc ist ein Projekt von:
Claas Hansen – Zum Keitelberg 20 / 2 – 69168 Wiesloch
Call. 0800 – 1000 111 0 (Anruf gebührenfrei)
Fax: 0800 / 1000 1111
info@claas-hansen.de

Zu den Kunden zählen nationale wie internationale B2B Unternehmen
aus den Bereichen IT und Software, Industrieschmierstoffe, Sicherheitstechnik sowie Versicherungen.